Ihr ward großartig! Ein dickes Dankeschön an alle Helfer*innen! Der Auftackt für unser neues Bad war ein voller Erfolg. Bei über 30°C haben wir mit insgesamt 65 Unterstützer*innen das Bad für den Umbau vorbereitet. Alle Aufbauten (Zaun, Geländer, Rutsche, Raupe, Duschen und Lampen) wurden zurückgebaut, die beiden wirklich großen Dächer komplett sauber gemacht und die Rinnen gereinigt, ein Volleyballfeld nutzbar gemacht, 18 Paletten Pflastersteine aufgenommen und das ehemalige Dorfgemeinschaftshaus sauber gemacht. Das war eine wirklich tolle Gemeinschaftsleistung! Ganz nebenbei gab es viele schöne Gespräche und gemütliche Pausen mit leckerer Verpflegung. Eine schöne Gemeinschaft in der alle das gleiche Ziel hatten – einen schönen Ort wieder zu beleben.





